Skip to main content

Tools

EZ Player Test & Erfahrungen

EZ Player im Test

Mittlerweile kommen über 50% der Besucher über mobile Endgeräte (Handy, Tablet, etc.).Traurig, oder erschütternd ist aber, dass durch diese über 50% der Besucher nicht mal 10% der Verkäufe getätigt werden. Woran liegt das? Richtig… An den zu wenig optimierten Webseiten für mobile Endgeräte. In diesem Artikel möchte ich dir ein Tool vorstellen, was den mobilen Umsatz nachweislich um 227% gesteigert hat. Der EZ Player… […]

KWFinder Test & Erfahrungen

KWFinder im Test

Der KWFinder.com ist ein Tool, was zur Keyword Recherche verwendet werden kann. In Zeiten, wo der Keyword Planner keine exakten Daten mehr hergibt, bietet es sich an Ausschau nach Alternativen zu halten. Der Keyword Finder ist eine solche Alternative. In diesem Artikel möchte ich die Funktionen einmal etwas näher erläutern. Eventuell habt ihr ja auch schon […]