Skip to main content

Online Marketing Kart-Race Battle 2016

Mal was anderes…

Es geht nicht immer nur um:

  • Conversion Rates
  • CTR
  • Facebook-Likes
  • Marketing Funnels
  • etc.

Manchmal ist es auch einfach mal richtig abzuschalten und ein bisschen Spaß zu haben. Genau aus diesem Grund veranstaltet Marco Janck von Sumago das “Online Marketing Kart Race Battle”. Hier treffen sich digitale Nomaden und andere Freaks, die sich im Internet ein bisschen auskennen :-).

Bei diesem Event steht der Spaß im Vordergrund. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass auch Gespräche über andere Dinge (Online-Marketing :-)) nicht zu kurz kommen werden. Ich denke, dass so ein Event eine schöne Abwechslung zum schnöden Alltag bietet.

Außerdem kann man noch ein bisschen “netzwerken” und mit dem ein oder anderen netten Kollegen mal ein Bierchen trinken.

Anmeldebedingungen und weitere Informationen findet ihr hier: http://www.sumago.de/events/online-marketing-kart-race-battle-2016/

PS: Wer sich die Strecke schon mal studieren möchte, der schaue sich doch bitte das Video hier unten an :-).

Nischenhai GRATIS Video Kurs

Nischenhai - Gratis Video-Kurs

Sichere Dir die 8-teilige Videoserie zum Aufbau von Nischenseiten im Wert von 149,00€ jetzt KOSTENLOS.

  • In 10 Minuten zur perfekten Nische
  • Schritt für Schritt Anleitung für 3-stellige Umsätze im Monat

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Nischenhai GRATIS Video Kurs
Nischenhai GRATIS Kurs - Komplettanleitung zum Bau einer erfolgreichen Nischenseite
x